NTRT-Fussballreport
Der Fussballreport für Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb

Hobbyturniere


Neunmeterturnier in Walddorfhäslach: ICH KANNS'NICHT LESEN verteidigt ihren Titel in Walddorfhäslach

erstellt am 08.01.2023

Die Hobbymannschaft beginnt das Jahr 2023 mit einem Turniersieg beim Neunmeterturnier in Walddorfhäslach.

So durchwachsen das Jahr 2022 für ICH KANN'S NICHT LESEN geendet hat, umso besser startete die Hobbymannschaft ins neue Jahr. Von Anfang an gingen die Jungs konzentriert bei den Shootouts zu Werke, einzig eine Niederlage in der Vorrunde sollte ein Schönheitsfleck werden.

Als Gruppensieger wurden sie in die Gruppe D der Zwischenrunde zugelost. Aus weiteren füfn Partien konnten sie erneut den Gruppensieg aus vier Siegen und einem Remis einfahren und zogen damit souverän ins Viertelfinale.

Dem enormen Druck und den beiden letzten Turnieren im Hinterkopf konnten sie auch im Viertelfinale stand halten und ins Halbfinale einziehen. Platz vier war somit gesichert, aber zu ihren Ansprüchen gehört so eine Platzierung keinesfalls.

Das Halbfinale entwickelte sich schon zu einem wahren Krimi, denn beide Torhüter zeigten eine starke Leistung, doch ICH KANN'S NICHT LESEN zog mit einem knappen 2:1-Sieg zum dritten Mal in Folge ins Finale des Neunmeterturniers in Walddorfhäslach ein.

Die Superlative von Krimi gab es aber im Finale: Das Hobbyteam musste nach zwei verschossenen Neunern einem 0:2-Rückstand hinterherrennen, doch der Keeper von ICH KANN'S NICHT LESEN war der große Held in diesem Finale, denn die nächsten zwei Schüsse hielt er für sein Team. Seine Schützen hatten die besseren Nerven und konnten ausgleichen. Nachdem im regulären Shootout kein Sieger ermittelt werden konnte, ging es in die Verlängerung, das ICH KANN'S NICHT LESEN für sich entscheiden konnten. Damit gewannen die Hobbykicker zum dritten Mal in Folge das Turnier beim SV Walddorf.

Die besten Schützen waren NEDI und YILDIRIM mit einer 77 %-Trefferquote.

Wir grautlieren ICH KANN'S NICHT LESEN zu ihrem ersten Turniersieg im Jahr 2023!

Neunmeterturnier in Neckartenzlingen: ICH KANN'S NICHT LESEN scheitert in der Vorrunde

erstellt am 02.01.2023

ICH KANN'S NICHT LESEN nahm zum Jahresabschluss am Neunmeterturnier des TSV Neckartenzlingen. Doch das Turnier sollte für das Team nur von kurzer Dauer sein.

Eine ganz ungewohnte Situation ereilte die Hobbymannschaft ICH KANN'S NICHT LESEN am vergangenen Freitag beim Neunmeterturnier des TSV Neckartenzlingen.

Das Team wollte nach dem Achtelfinalaus in Nürtingen Wiedergutmachung betreiben und das Jahr 2022 mit einem Turniersieg abschließen. Doch es sollte ganz anders kommen. Die Trefferquote war eigentlich im normalen Bereich, doch in den wichtigen Spielen scheiterten die Hobbykicker zu häufig am Punkt, was sich in der Endabrechnung rächte. Die Konsequenz war das verdiente Vorrundenaus, womit man im Vorfeld eigentlich nicht gerechnet hatte.

Bester Schütze bei ICH KANN'S NICHT LESEN war MERT mit einer 100%-Quote!

Neunmeterturnier in Nürtingen: ICH KANN'S NICHT LESEN scheitert im Achtelfinale

erstellt am 29.12.2022

Die bekannteste Hobbymannschaft im Kreis Reutlingen ICH KANN'S NICHT LESEN scheitert bei ihrem ersten Auftritt in Nürtingen beim Neunmeterturnier im Achtelfinale.

Irgendwie hat es nicht sollen sein. Die bekannteste Hobbymannschaft im Kreis Reutlingen scheiterte bei ihrem ersten Auftritt beim Neunmeterturnier beim FV 09 Nürtingen im Achtelfinale.

Doch die ansonsten sicheren Schützen der Hobbymannschaft haben ungewohnte Schwächen gezeigt. Zwei bis drei Fehlschüsse passierten den Hobbykickern pro Spiel. Es hat in der Vorrunde zwar zum Gruppensieg gereicht, doch das Turnier war zum Scheitern verurteilt.

Und im Achtelfinale wurde diese Vermutung wahr und ICH KANN'S NICHT LESEN schied vollkommen verdient im Achtelfinale aus.

Bester Torschütze war VOLKAN mit 4 von 5 Treffern. 80 % seiner Schüsse fanden ins gegnerische Netz.