NTRT-Fussballreport
Der Fussballreport für Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb

Über NTRT-Fussballreport

Sicherlich werden sich einige Personen, Vereine etc. fragen, wer hinter dieser ganzen Idee steckt und was uns dazu bewogen hat, dem Amateurfussball im Raum Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Raum mehr Bedeutung zu geben.

Da wir der Meinung sind, dass insbesondere die Kreisligen B in den Regionen viel zu kurz kommen, kam nach langer Überlegung und Ideensammlung der NTRT-Fussballreport zustande. Hierbei werden die News überwiegend über Social Media (Facebook und Instagram) gepostet. Die Homepage dient nur als weitere Informationsquelle für euch.

Doch um euch mit reichlich Informationen versorgen zu können, dürft ihr auch sehr gerne aktiv auf uns zu kommen. Über die Mailadresse info@ntrt-fussballreport.de könnt ihr allerlei Informationen an uns senden und diese News erscheinen dann auf Social Media und auf unserer Homepage. Selbstverständlich kostenlos!!!

Lasst ein Like auf Facebook (NTRT-Fussballreport) und auf Instagram (@ntrt.fussballreport) und verpasst keine Neuigkeiten rund um den Amateurfussball im Raum Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb.

Sportliche Grüße

Euer NTRT-Fussballreport