NTRT-Fussballreport
Der Fussballreport für Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb

NTRT-Awards - Kuriosität des Jahres


Kuriosität des Jahres 2023

Alles war angerichtet für das Topspiel zwischen dem SV Degerschlacht und dem VfL Pfullingen II. Wäre da nicht Schiedsrichter Thomas Böhm, der das Spiel wegen der schlechten Platzverhältnisse in Degerschlacht aufgrund der Verletzungsgefahr (verständlicherweise) nicht anpfeifen wollte. Absagen war für beide Teams keine Option, also packten beide Teams ihre sieben Sachen und fuhren kurzerhand nach Pfullingen, wo schließlich das Topspiel stattfand. Mit dem besseren Ende für die Gäste aus Degerschlacht, die mit 2:1 gewannen.

Kuriosität des Jahres 2023

Diese verrückten Geschichten stehen für das abgelaufene Jahr zur Wahl:

Normannia Gmünd's Kettenreaktion
TSV Oberlenningen gegen TV Neidlingen II
Von Degerschlacht nach Pfullingen
SV Ohmenhausen startet zu Zehnt in Hälfte zwei
Spielabbruch in Reudern
Schiedsrichter sorgt für Wiederholungsspiel

Kuriosität des Jahres 2023

  Normannia Gmünd's Kettenreaktion   TSV Oberlenningen gegen TV Neidlingen II   Von Degerschlacht nach Pfullingen   SV Ohmenhausen startet zu Zehnt in Hälfte zwei   Spielabbruch in Reudern   Schiedsrichter sorgt für Wiederholungsspiel

Kuriosum des Jahres 2022

Für eine verrückte Geschichte sorgte der Schiedsrichter Yassine Chtiba aus Obertürkheim. Er ist für das Spiel zwischen dem TB Neckarhausen II und dem TSV Kohlberg eingeteilt. Mit dem Auto ist die Strecke selbstverständlich kein Problem, allerdings hat Yassine Chtiba kein Auto. Er reist also kurzerhand mit der Bahn von Obertürkheim nach Nürtingen und machte sich anschließend zu Fuß auf dem Weg nach Neckarhausen. Er kam pünktlich und pfiff das Spiel unbekümmert. Die Kohlberger Gäste waren nach dem Spiel so freundlich und haben Yassine Chtiba nach dem Spiel zu Bahnhof gefahren.

Danke für diese tolle Geschichte!

Kuriosum des Jahres 2022

Diese verrückten Geschichten stehen für das abgelaufene Jahr zur Wahl:

Yassine Chtiba reist von Obertürkheim nach Neckarhausen per Bahn und zu Fuß

FV Plochingen II gegen TSV Wendlingen II (Neun gegen Sieben)

Kuriosum des Jahres 2022

  Yassine Chtiba   FV Plochingen II gegen TSV Wendlingen II