NTRT-Fussballreport
Der Fussballreport für Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb

NTRT-Awards - Newcomer des Jahres


Newcomer des Jahres 2023

Vergangene Saison kochten der TSV Grötzingen und der TSV Neuenhaus noch ihr eigenes Süppchen. Seit der neuen Spielzeit gehen sie nun gemeinsam als SGM Aichtal auf Punktejagd. Während die erste Mannschaft in der A2 gegen den Abstieg kämpft, konnte die zweite Garde mehr als überzeugen und rangiert mit 22 Punkten aus 13 Partien auf dem fünften Platz und machte es dem ein oder anderen vermeintlichen Favoriten schwer die volle Punkteausbeute zu holen. Nur gegen den TSV Grafenberg gab es eine herbe Klatsche.

Newcomer des Jahres 2023

Diese Newcomer haben im abgelaufenen Fußballjahr auf sich aufmerksam machen können:

Young Boys Reutlingen U23
VfL Pfullingen III
SGM Bremelau/Granheim
SGM Aichtal II

Newcomer des Jahres 2023

  Young Boys Reutlingen U23   VfL Pfullingen III   SGM Bremelau/Granheim   SGM Aichtal II