NTRT-Fussballreport
Der Fussballreport für Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb

Aktuelles - Kreisliga B2 Alb

Vater-Sohn-Duo übernimmt die SGM Kohlstetten-Gächingen

Kevin Kimmerle wird neuer Trainer bei der SGM Kohlstetten/Gächingen (Foto: Instagram @kieswerkkicker)

erstellt am 06.01.2023

Die SGM Kohlstetten-Gächingen hat ein neues Trainerduo verpflichtet!

Das Vater-Sohn-Duo Ralf und Kevin Kimmerle, die bis Oktober beim TSV Altenburg tätig waren, übernehmen die SGM. Das gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Kevin Kimmerle, der als Spielertrainer fungieren wird, finde es klasse, dass er zu einer Mannschaft wechseln kann, bei der er von Anfang an den Ehrgeiz gespürt und die vorhandene Qualität gesehen hat. Sein Vater Ralf Kimmerle unterstützt ihn auf der Seitenlinie.

"Wir sind glücklich, dass wir mit Kevin als Spielertrainer und Ralf an der Seitenlinie als Co-Trainer ein Tandem verpflichten konnten, das sich von Anfang an für unsere Sache begeistert hat und sind überzeugt, dass sie uns sportlich weiterbringen werden.", so Abteilungsleiter des TSV Kohlstetten Michael Dürr.