NTRT-Fussballreport
Der Fussballreport für Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Reutlingen, Metzingen und der schwäbischen Alb

Aktuelles - Kreisliga B4 Neckar/Fils


Kreisliga B4 Neckar/Fils: Vorschau 19. Spieltag

Die restlichen Mannschaften der Kreisliga B4 Neckar/Fils steigen ebenfalls am kommenden Sonntag in das Pflichtspieljahr 2023 ein.

Im Duell der Tabellennachbarn kann der Turnverein Tischardt e. V. mit einem Dreier gegen den TSV Harthausen 1899 e.V. Fußball II, die mit einem eigenen Sieg auf einen Punkt an Tischardt herankommen können, mit dem TSV Neckartailfingen e.V. II, sollten sie patzen, gleichziehen.

Im Nürtinger Duell gastiert der Zweite TB Neckarhausen e.V. bei der Zweiten der SPV 05 Nürtingen II. Mit einem Sieg kann der TBN den Primus TSV Grötzingen 05 weiter unter Druck setzen.

Der TSV Neckartailfingen II ist am Sonntag zu Gast auf dem Staufenbühl. Gegen den TSuGV Großbettlingen - Fußball Aktiv II wollen sie die Konkurrenten aus Tischardt und Aich weiterhin auf Abstand halten.

Der SV 07 Aich e.V. gastiert bei der SGM Grafenberg/Kohlberg II. Für die Aicher ist das Ziel Aufstieg aufgrund der Dominanz von Grötzingen und Neckarhausen wohl kein Thema mehr.

Der TV Bempflingen hat den FV 09 Nürtingen II zu Gast. Sollte der TV Tischardt gegen den TSV Harthausen II Federn lassen, wäre bei einem eigenen Erfolg in der darauffolgenden Woche sogar Platz fünf drin.

Die SG Höllbach II gastiert am Altdorfer Wasen beim Schlusslicht TSV Altdorf 1910 e.V. II. Bei einem eigenen Erfolg plus Patzer von NK Marsonia 1972 Frickenhausen und der SPV, wäre der Sprung auf Platz 8 die Realität.

Im Kellerduell empfängt der TSV Linsenhofen 1901 e.V. II den TSV Raidwangen 1908 e.V. II. Beide wollen mit einem Dreier den Abstand zum Schlusslicht TSV Altdorf II vergrößern.

Kreisliga B4 Neckar/Fils: Vorschau 18. Spieltag (Nachholspiel)

Während die anderen Mannschaften am kommenden Sonntag den 19. Spieltag ausspielen, holen der Tabellenführer TSV Grötzingen 05 und der NK Marsonia 1972 Frickenhausen ihre ausgefallene Partie vom 18. Spieltag nach.

Der TSV Grötzingen steht punktgleich mit dem ärgsten Konkurrenten, dem TB Neckarhausen e.V. , an der Tabellenspitze. Es grenzt schon an eine Sensation, sollte die Elf von Andreas Hintke den komfortablen Vorsprung von 13 Punkten aus der Hand geben.

Der NK Marsonia Frickenhausen hat mit dem Primus vor sich, der noch keine einzige Niederlage in dieser Spielzeit einstecken musste. Sollte die Elf von Franjo Rajkovaca unerwartet gegen die Grötzinger punkten, ist im besten Fall der Sprung auf Platz 8 drin.